.
 
.

TOP Angebot bis zum 01.03.2018 LOGODESIGN

DEIN Logodesign für 399€ statt 599€ zzgl. MwSt. 

Gezahlt wird natürlich auch hier nur wenn ich dich mit meinen Ideen überzeuge.

Zum Ablauf: Du bekommst zu Beginn von mir einige grobe Designvorschläge aus denen Du  Favoriten aussuchen kannst.

An den Favoriten werden wir dann in enger Absprache mit dir so lange "herum experimentieren" bis DU wirklich zu 100% zufrieden bist!  

Sollten DU danach tatsächlich nicht zufrieden mit meinen Entwürfen sein, ist das auch kein Problem. Es sind Dir keine Kosten entstanden!!!

Das LOGO UNIVERSAL kannst Du wie der Name schon sagt für alle Einsatzgebiete verwenden. Zusätzlich zu den Paketen LOGO WEB und PRINT kannst Du das LOGO UNIVERSAL zum Beispiel auch für den Textildruck oder die Fahrzeugbeschriftung verwenden bei der so genannte vektorisierte Daten benötigt werden um diese maschinell ausschneiden zu lassen.